Bücher, neue Bücher, Infos zu Lesungen ...

Lesen bildet. Lesen entspannt. Lesen macht Spaß. Lesen macht glücklich. Lesen macht nicht dick. Lesen macht keine Falten. Lesen ist Vergnügen ohne Reue!

Thalia Zweibrücken

Das neue Buch von Angelika Godau

Tädäääää! Titel und Cover meines neuen Buches❤️ Super geworden, oder???
 
Wer historisch korrekte Liebesgeschichten mag, die in eine unglaubliche Geschichte eingebettet sind, wer gerne Tränen lachen will, aber auch vor Rührung weinen mag, der ist bei diesem Buch goldrichtig . Da es sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet, kommt es direkt zum Start des Dezember in den Handel. Wer nicht solange warten möchte, kann es bereits schon jetzt bei mir vorbestellen und bekommt es mit einer einzigartigen weihnachtlichen Widmung von mir.  Lasst euch das nicht entgehen, ihr würdet was verpassen❤️

Luise und ihr Traum vom Gestern

Was gibt es Neues von mir

Im Jahre der Pandemie 2021 kamen gleich zwei neue Bücher von mir heraus

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

BRANDNEU 12.07.2021!

„Wenn nichts ist, wie es scheint“

Der ganz neue Menke:  Spannend, humorvoll und lehrreich. Ein Muss für Tierfreunde, Psychokrimifans, Romantiker und emanzipierte Ers und Sies.

In Zweibrücken treibt ein Hundehasser sein Unwesen. Alle Tierärzte sind in Alarmbereitschaft, da findet Menke auf dem schönen Herzogplatz einen Toten…,

Dirk Laker-Verlag, Bielefeld

Die vier Vorgängerbände

Angefangen hat alles mit 

„Biertrinker sind verdächtig“

gefolgt von:

„Skatspieler sind erbarmungslos“ 

(SWB – Media Entertainment)

„Im Wingert lauert der Tod“ 

(prolibris Edition)

„Maimorde“

(Dirk-Laker-Verlag)

Wer Menke liebt, wird auch meinen 5. Band lieben, versprochen!

Historisch trifft Romantik

Da es sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet, kommt es passend zum Adventskalender am 1. Dezember heraus. Vorbestellungen nehmen ich bereits jetzt schon entgegen.

Womit eigentlich alles begann:

Ein Streuner mit Sommersprossen – die Geschichte eines halben Herdenschutzhundes. Gibt es heute noch als ebook oder als Printversion bei BoD.

Leider ist mein Streuner mit Sommersprossen nicht mehr bei mir. Er starb im Alter von fast 14 Jahren im August 2020

Ihr wollt mehr Infos? Hier kommt ihr zu meinen Büchern!